Wolfi´s Steigbach-Stüble Immenstadt

Wolfi´s Steigbach-Stüble Immenstadt

Wolfi´s Steigbach-Stüble – Allgäuer Spezialitäten in Ort

Im Zentrum von Immenstadt bietet das Schnellrestaurant Wolfi’s Steigbach Stüble frisch zubereitete Allgäuer Spezialitäten und mediterrane Küche zu günstigen Preisen. Die verwendeten Zutaten sind ausschließlich frische Produkte aus der Region.

Der Inhaber Wolfgang Fritsch hat eine Kochlehre in einem sehr guten Gasthof absolviert, lernte die perfekte Zubereitung gut bürgerlicher Küche vom Braten bis zum Edelfisch und wurde bei Wettbewerben mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Später war er unter anderem als Küchenchef tätig und an der Berufsschule Vorsitzender der Prüfungskommission.

Die jahrelange Erfahrung drückt sich in der Qualität der angebotenen Gerichte aus. Auf der Speisekarte findet man neben klassischem Fastfood auch einen Allgäuer Zwiebelrostbraten oder ein zartes Putensteak. Auf der wechselnden Wochenkarte werden z.B. Spaghetti Allgäuer Art oder Allgäuer Hüttengaudi-Burger angeboten. Guten Appetit!

Gern wird auch der Partyservice von Wolfi’s Steigbach Stüble in Anspruch genommen. Dort kann man aus einem breiten Angebot an leckeren Speisen auswählen, freundlicher Service garantiert.

Weitere Informationen, Adresse und Kontakt

Aktuelle Wochenkarte
www.kochen-lassen.info

Wolfi’s Steigbach-Stüble – Schnellrestaurant | Partyservice
Landwehrplatz 2, D-87509 Immenstadt
Tel. +49 (0)8323 968924
steigbach@outlook.com
https://www.wolfis-steigbach-stüble.de/