Ferienhof Durach

Bauernhof mit Wellness-Oase

Allein der wunderbare Blick auf das Panorama der Allgäuer Berge lässt ein wohliges Urlaubsgefühl aufkommen. Für die Kleinen ist es das Größte, mit den vielen verschiedenen Hoftieren zu spielen oder noch besser – sie zu (ver-) pflegen. Im Sommer gibt es viel Platz draußen auf dem Spielplatz mit großer Rutsche, Trampolin und Tischtennis oder der Liegewiese.

Und die Eltern können sich beruhigt zurück lehnen – denn sind die Kinder glücklich, können sich´s die Eltern gut gehen lassen. Beispielsweise beim einfachen Genuss der traumhaften Natur, einem guten Buch, oder aber einem Besuch in der gut ausgestatteten Wellness-Oase. Hier findet man, was Saunafans suchen: ein Dampfbad sowie eine Trockensauna, außerdem Angebote für Massagen und Wellness-Anwendungen.

Auch der nahe gelegene Niedersonthofer See bietet Entspannung oder aber Bewegungsmöglichkeiten pur, und im Winter führt die Loipe quasi am Haus vorbei. Völlig entspannt kann man dann abends noch am Grillabend teilnehmen, oder aber sich in eine der drei wunderschön eingerichteten Ferienwohnungen zurückziehen. Morgens gibt es einen Brötchenservice und – eine tolle Idee – einen Einkaufsservice vor der Anreise, damit der Urlaub schon entspannt beginnen kann.

Ferienhof Durach

Familie Durach, Rieggis 8
D-87448 Waltenhofen
Tel. +49 (0)8379 13 66
ferienhof-durach@t-online.de