Das Naturpark-Hotel Diana

Tradition und Lifestyle am Puls der Natur

Im Zentrum von Oberstaufen und gleichzeitig ruhig und erholsam, liegt das familiär geführte Naturpark Hotel Diana. Ideal gelegen, um von dort aus den Urlaub im Naturpark Nagelfluhkette zu genießen. Sei es beim Wandern, Radeln, Golfen und Skifahren. Als kostenlose Zusatzleistung ist die freie Bergfahrt, der Skipass und das Greenfee-freie Golfen auf fünf Panoramaplätzen mit inbegriffen. Die Zimmer sind in liebevollem, modernem Design mit traditionellen Allgäuer Elementen kombiniert.

Genuss für Körper und Seele

In der gemütlichen Allgäuer Stube mit Kachelofen kann man sich nach Herzenslust mit frischen, heimischen Produkten verwöhnen lassen. Die nachhaltige Ernährung steht dabei besonders im Fokus. Oberstaufen ist das einzige Schroth- Heilbad. Wer seiner Gesundheit Gutes tun, seinen Körper entgiften und die Selbstheilungskräfte mobilisieren möchte, findet im Hotel Diana ideale Voraussetzungen. Für die Balance ist im Wellness-Bereich gesorgt: energetisiertes Wasser im In- Door Pool, Wasserfall, Whirlpool, finnische Sauna und römisches Dampfbad, Kosmetik- & Massageanwendungen, Yoga und Wassergymnastik.

Heimatverbundene Gastgeber seit 1970

Das Naturpark Hotel Diana wird nun schon in der 3. Generation familiär geführt. Der Name geht zurück auf die Leidenschaft zur Jagd von Seniorchef Albert Weiß. Diana ist die Göttin der Jagd. Ein besonderes Highlight für die Hotelgäste sind die geführten Wanderungen der Chefs Sylvia Ammer oder Ady Walter.

DIANA Naturpark-Hotel

Sylvia Ammer
Unterm Schloss 2
D-87534 Oberstaufen/Allgäu
Tel. +49 (0)83 86-48 80
Fax +49 (0)83 86-42 53
info@diana-oberstaufen.de
www.diana-oberstaufen.de