Brauereigasthof Hirsch in Sonthofen

Urgemütliche Gastlichkeit seit über 300 Jahren

In zentraler Lage in der Fußgängerzone von Sonthofen lädt der Brauereigasthof Hirsch während oder nach dem Stadtbummel zur Einkehr ein. In den gemütlichen und rustikalen Restaurantstuben oder im sonnigen Biergarten findet der Gast von der Allgäuer Käserahmsuppe über eine große Auswahl frischer Salate bis hin zur ofenknusprigen Schweinshaxen alles, was das Herz begehrt. Die heimische Küche verwendet marktfrische Zutaten aus regionaler, saisonaler und artgerechter Landwirtschaft. Dazu passt eines der herausragenden eigenen Biersorten, die schon mehrfach ausgezeichnet wurden.

Für den längeren Aufenthalt stehen auch Zimmer zur Verfügung. Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet kann man gestärkt das Urlaubsparadies Allgäu vor der Haustür erkunden. Sei es Wandern, Radeln, Bergsteigen oder Baden im Sommer, oder ein ausgedehnter Schneespaziergang, Schneeschuhwanderung oder Pistengaudi in traumhafter Winterlandschaft.

Hotel und Brauereigasthof Hirsch

Birgit Steinberger
Hirschstraße 2
D-87527 Sonthofen
Tel. +49 (0)83 21-67 28-0
info@brauereigasthof-hirsch.com
www.brauereigasthof-hirsch.com