Blochums Speisemeisterei Marktoberdorf

Blochums Speisemeisterei Marktoberdorf

Blochums Speisemeisterei – Verpflegungshaus in Marktoberdorf

In der Innenstadt von Marktoberdorf begrüßt seit 2015 die „Speisemeisterei“ ihre Gäste. Als Speisemeisterei wurden früher Verpflegungshäuser für Postreiter bezeichnet, die sich in der Nähe von Poststationen befanden.

Im Gebäude wurde 1846 eine Poststation untergebracht, später war es Sitz von verschiedenen Lokalen, bis die Familie Blochum den Betrieb übernahm und 2015 die heutige Speisemeisterei eröffnete.

Das Unternehmen wird von Mitarbeitern geführt, die fast alle im zum Betrieb gehörenden Gasthaus Hirsch ihre Ausbildung absolviert haben und sich hier selbstständig einbringen und Verantwortung übernehmen können.

In der abwechslungsreichen Speisekarte haben Bayerisch-Schwäbische Schmankerl ebenso ihren Platz wie vegetarische hausgemachte Pasta oder Flammkuchen. Zum Angebot gehört eine täglich wechselnde Mittagskarte mit preisgünstigen Menüs.

Die Speisemeisterei bietet in den gemütlichen Gasträumen auch die Möglichkeit für private Feiern oder Firmenjubiläen, bester Service garantiert.

Zum Haus gehören außerdem das Restaurant Hirsch und ein Hotel mit liebevoll eingerichteten Gästezimmern mit Badezimmern, die 2019 grundsaniert wurden.

Weitere Informationen, Adresse und Kontakt

Aktuelle Wochenkarte
www.kochen-lassen.info

Speisemeisterei | Wirtshaus | Bistro |Café
Georg-Fischer-Straße 4, D-87616 Marktoberdorf
Tel. +49 (0)8342 7054422
info@blochum-marktoberdorf.de
https://blochum-marktoberdorf.de/