Wirtshaus Fischerstubn

Boarisch, gmiatlich, guad

Der Blick in die Speisekarte präsentiert eine kleine aber feine Auswahl von Speisen. Hier wird noch mit Liebe und Hingabe gekocht, vor allem heimische Schmankerl finden sich, bei deren Zubereitung auf hochwertige Rohware und Zutaten geachtet wird.

Weder Geschmacksverstärker noch Fertigprodukte kommen zum Einsatz und die verarbeiteten Eier erhalten die Wirtsleute ausschließlich von „glücklichen Hühnern“, frisch vom befreundeten Demeter-Bauern. Besonders die ständig wechselnden Tagesgerichte von Fisch oder Wild sind zu empfehlen, die kreativ in Szene gesetzt, von einem aufmerksamen Service dem Gast serviert werden.

Essen und Trinken, sowie gemütlich zusammen sitzen, kann man in der rustikal eingerichteten Gaststube oder im zünftigen Biergarten, der zum Teil überdacht ist. Diese Räumlichkeiten bieten sich auch für Familienfeiern und Feierlichkeiten aller Art an.

Wirtshaus Fischerstubn

Blumenstraße 33
D-86956 Schongau
Tel +49 (0) 88 61-9 09 97 12
franks.kantine@outlook.de
www.wirtshaus-fischerstubn.de