Tabakstube & Café im Ratloch

Jazz Point und Dolce Vita

Carlos Soares und seine Tabakstube sind mittlerweile Kult in Wangen. Direkt im „Ratloch“, also dem Durchgang von Ober- zur Unterstadt, hat der gebürtige Wangemer gemeinsam mit seiner Frau Sylke einen überaus beliebten Treffpunkt für Wangener und Gäste geschaffen.

Hier besorgt man sich Programme und Tickets für die JAZZPOINT-Konzerte, trifft sich auf einen Espresso oder Cappuccino oder genießt einfach ein bisschen dolce far niente.

Während man draußen vor dem Haus auf bequemen Kaffeehausstühlen sitzt und bei einem duftenden Cafe Crema das geschäftige Treiben beobachten kann, findet sich drinnen neben der Kaffeebar eine große Auswahl an aktuellen Zeitschriften, Magazinen und Tageszeitungen. Und wie es sich für einen Tabakladen gehört, gibt’s hier natürlich auch Zigaretten und Zigarren, Pfeifentabak und alles für die e-Zigaretten. Ach ja, und wer unbedingt Millionär werden möchte: Neben vielerlei Losen kann hier natürlich auch Lotto gespielt werden. Carlos und sein Team drücken auf jeden Fall die Daumen!

Tabakstube Wangen

Brotlaube 2, im „Ratloch“
Tel.+49 (0)7522 37 89
tabakstube-wangen@t-online.de