SKYGATE Ballonfahrten

Der Wind bestimmt die Route

Die eleganteste Art, sich am Himmel zu bewegen, ist die Fahrt mit einem Ballon. Man erlebt die Magie einer Reise, deren Ziel nur der Wind bestimmt. Es ist meditativ, erfrischend und erhebend, wenn der Ballon hoch über dem Pfaffenwinkel Wälder, Auen und Seen überquert. Beschaulich zieht die Landschaft unter dem Fahrgast vorbei – im Süden sieht er die Ammergauer Alpen, an klaren Tagen schaut er bis hin zum Alpenhauptkamm. Ein Bild, welches man nie mehr vergisst.

Jo Milbert verwirklicht mit seinem Team diesen Traum. Er bietet Ballonfahrten für Einheimische und Gäste an, die die wunderschöne Landschaft des Pfaffenwinkels aus dieser besonderen, neuen Perspektive erleben möchten. Man fühlt sich sicher bei dem erfahrenen Flug- und Ballonfahrlehrer mit seinen über 2.300 Stunden im Ballonkorb.

Traveler

Kunstwerke aus heimischen Hölzern
Das Drechseln ist seine zweite Leidenschaft: Als Ausgleich zu seinen Ballonfahrten beschäftigt sich Jo Milbert mit dem Werkstoff Holz und fertigt – wann immer er nicht mit seinem Ballon „in die Luft gehen“ kann – wunderschöne Dekorations- und Gebrauchsgegenstände aus heimischen Hölzern. Seine Schalen, Becher, sogar Lampen und vielfältige andere Dinge, die er mit viel Liebe zum Detail in seinem Atelier fertigt, sind Unikate, die auch als Präsent oder Mitbringsel gefragt sind. Er freut sich jedoch über „Sonderwünsche“: Zahlreiche Sonderanfertigungen – manchmal aus von Kunden selbst mitgebrachten Holz – sind schöne Herausforderungen und bringen neue Impulse.

SKYGATE Ballonfahrten

Jo Milbert, Brüder-Zimmermann-Str. 4
D-86989 Steingaden
Tel. +49 (0)8862 93 24 24
Fax +49 (0)8862 93 24 25
info@skygate-ballonfahrten.de
www.skygate-ballonfahrten.de