Schuhmacher Katz

Die Schuhklinik in Wangen

Bereits seit 1948 besteht die Schuhmacherei Katz in Wangen, die heute in dritter Generation in der Innenstadt von Wangen von Schuhmachermeister Roland Katz geführt wird. Kompetent, fachlich versiert und äußerst freundlich kümmert er sich um die Reparatur von Schuhen, Lederwaren oder Taschen. Egal ob Wanderschuhe, Holzschuhe oder Reitstiefel – Roland Katz ist äußerst bemüht, eine Lösung für die Probleme seiner Kunden zu finden.

Man merkt ihm an, dass er seine Arbeit leidenschaftlich ausführt und seinen Beruf bestens auszuüben weiß – in einem in Deutschland mittlerweile selten gewordenen Handwerk. Die Kunden, viele davon seit Jahren Stammkunden, schätzen die top Qualität zum fairen Preis.

Im Geschäft gibt es zudem eine schöne Auswahl an Gürteln und Geldbörsen sowie Hosenträger, Schnürsenkel, Pflegemittel, Einlegesohlen und Lederbänder. Wer seine Schuhe reparieren lässt, handelt nachhaltig, unterstützt das traditionsreiche Schuhmacher- Handwerk und hat hoffentlich noch viele Jahre Freude an seinen Schuhen!

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 8 -12.30 und 13.30 – 18 Uhr
Di geschlossen, Sa 9-– 12.30 Uhr

Schuhmacher Katz

Spitalstraße 27
D-88239 Wangen i. Allg.
Tel. +49(0)7522 54 60
roland.katz@gmx.net
www.schuhmacher-katz.de http://www.schuhmacher-katz.de