Restaurant zum Sailer Marktoberdorf

Restaurant zum Sailer Marktoberdorf

Restaurant zum Sailer – Tradition trifft Moderne in Marktoberdorf

Die wohl älteste Gastwirtschaft in Marktoberdorf mit Ursprüngen aus dem Jahr 1453, früher die Gastwirtschaft „Zum Adler“, ist das Restaurant „Zum Sailer“. Das Restaurant wurde 2015 komplett umgebaut, frisch renoviert und im Dezember 2015 von Johannes Hirtl eröffnet.

In den vier behaglich eingerichteten Restaurantbereichen Braumeisterstube, Kurfürstenstube, Dieselrossstube und Adlerstube wird österreichische Küche in kreativen Kombinationen serviert.

Die Terrasse wurde ebenso gemütlich neugestaltet und bietet auch bei schlechtem Wetter dank der Überdachung, viel Platz zum Verweilen.

In der Küche werden regionale Produkte von hoher Qualität verwendet, die von heimischen und österreichischen Lieferanten stammen. Die Gäste sind mit dem Angebot sehr zufrieden, das Restaurant erhielt schon einige Auszeichnungen in Gourmetführern. 2019 nahm das Restaurant bei der Fernsehshow „Mein Lokal Dein Lokal“ teil und gewann mit großem Vorsprung.

Der täglich wechselnde preisgünstige Mittagstisch, der mit einem kleinen Salat oder einer Suppe angeboten wird, bietet leckere Gerichte wie Ofenfrische Rinderroulade mit Blaukraut und Spätzle oder Schwammerlragout mit Semmelknödel.

Für Festlichkeiten aller Art ist die Adlerstube gut geeignet, bester Service ist selbstverständlich. Da die Stube mit Tagungstechnik ausgestattet ist, können hier auch Versammlungen und Seminare veranstaltet werden.

Weitere Informationen, Adresse und Kontakt

Aktuelle Wochenkarte
www.kochen-lassen.info

Restaurant „Zum Sailer“
Marktplatz 6, D-87616 Marktoberdorf
Tel. +49 (0)8342 969 35 77
gast@zum-sailer.de
https://www.zum-sailer.de/