Restaurant aebi’s welldone

Gemütlich und rustikal

In Marbach, einer kleinen Gemeinde im St. Galler Rheintal, ist in den letzten Jahren in zentraler Lage ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt, Familien, Einheimische und Gäste, Biker und Touristen entstanden: aebi’s welldone Restaurant. Wo vor einigen Jahren noch eine LKW-Werkstatt stand, lädt heute ein gemütliches Restaurant mit rustikaler Einrichtung ein, leckere Speisen zu genießen.

Hier kocht der Chef Christian Aebi persönlich mit Leidenschaft und Können, unterstützt von seinem freundlichen Service-Team. Der Gastraum bietet Platz für 90 Gäste, im Sommer kommen 130 Plätze auf der sonnigen Gartenterrasse hinzu. Besondere Attraktion: Die exotische Palmenbar mit einer großen Auswahl an kühlen Drinks und Cocktails.

Ein großer, kostenfreier Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung. Auch für Kinder ist mit einem Spielplatz draußen und einer Spielecke im Gastraum gesorgt. Aebi’s welldone verwöhnt die Besucher mit einer einzigartigen Vielfalt an Gerichten, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Schon die normale Speisekarte weist eine große Auswahl an Speisen auf: Fleischgerichte aus Grill und Pfanne wie Entrecote mit Rösticroquetten und Gemüse, Fernöstliches wie Indian Red Curry oder Philippinisches Knoblauchrind und als Hausspezialität Variationen von Spätzle- und Nudelpfannen.

Auch Vegetarier kommen voll auf ihre Kosten, wie wäre es mit Ravioli gefüllt mit Grillgemüse und Bergkäse? Täglich wechselnde Mittagsmenus sind ebenfalls im Angebot. Verschiedene Themenwochen sorgen für ein abwechslungsreiches Programm mit teilweise völlig neuen Speisen. „Muesch probiere Otto!“ heißt es zum Beispiel beim Asia-Trip vom Altbekannten bis zum noch nie Gehabten. Während der Cordon-Bleu-Wochen können die Gäste neue Variationen von gefüllten Schnitzeln kennenlernen. Viva Mexico bietet feurige Gerichte aus Mittelamerika. Italienische, spanische und afrikanische Wochen stehen ebenfalls auf dem Programm.

Zur Oktoberfestzeit probiert man Haxen mit Knödel und Kraut auf bayerische Art. Im Winter freuen sich die Gäste auf die beliebten „gluschtigen“ Käsefondues. Aebi’s welldone organisiert auch Feiern, Partys und sonstige Anlässe zur Zufriedenheit der Gäste. Aebi’s welldone Restaurant ist eben immer einen Besuch wert!

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag 8:30 – 24:00 Uhr.
Speisen: Dienstag bis Samstag 11:30 bis 22:30 Uhr, Sonntag bis 21:00 Uhr.

Restaurant aebi’s welldone

Staatsstraße 13
CH-9437 Marbach
Tel. +41 (0)71 770 0070
www.aebiswelldonemarbach.ch

Kostenfreie E-Books

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Instagram