Mesmerhaus in Bildstein

Eine Auszeit mit Aussicht im Baudenkmal

Individualisten, die hohe Ansprüche an die Urlaubsarchitektur stellen, sind hier bestens aufgehoben.

Das neue, innovative touristische Angebot steckt hinter der Fassade eines 150 Jahre alten Rheintalhauses, das von den Inhabern, Evi und Jürgen Haller, aufwändig renoviert wurde.

Außen wurde das denkmalgeschützte Haus mit der Schindelfassade kaum verändert. Innen hingegen hat ein neues Zeitalter begonnen. Hier setzen gebürstete Eichenböden, modernes Lichtdesign mit indirekter Beleuchtung, italienische Designerstücke sowie Schreinermöbel aus der Region die besonderen Akzente, die von der grandiosen Aussicht, die man aus dem Haus genießt noch hervorgehoben werden.

Diese Urlaubsdestination, deren Konzept schon mehrfach ausgezeichnet wurde, eignet sich für alle Arten einer Auszeit, für ein Leben abseits der alltäglichen Hektik, um wieder zur Ruhe und zu sich selbst zu finden.

Mesmerhaus

Dorf 77, A-6858 Bildstein
Tel. +43 (0)664 40 91 911
info@mesmerhaus.at
www.mesmerhaus.at