Lecker, lecker, BIO

Cafe MöhrenPik in Bad Wörishofen

Allein der originelle Name zaubert jedem Besucher ein Lächeln ins Gesicht, das dann angesichts des liebevoll zusammen gestellten Ambientes immer breiter wird. Das Cafe ist wie geschaffen dafür, es sich bequem zu machen, sich bei einer guten Tasse Kaffee und einem leckeren Kuchen mit Freunden zu treffen, oder aber die Mittagspause zu genießen.

Das Beste aber – es handelt sich um das erste BIO-zertifizierte Cafe in Bad Wörishofen. Nicht weit entfernt von der bekannten Kurpromenade, verwöhnt es seine Gäste mit vegetarischbiologischen Köstlichkeiten, die täglich frisch aus regionalen, hochwertigen Bio-Zutaten hergestellt werden.

Leckere Mittagsgerichte

Die Mittagskarte kann sich sehen lassen. Täglich gibt es eine Suppe, ein vielfältiges Salat- und Rohkostbuffet sowie ein Mittagsgericht. So schmeckt bio.

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 11 bis 18 Uhr,
Sa. und So. Ruhetag.

Cafe MöhrenPik

Schmiedstraße 2
D-86825 Bad Wörishofen
Tel. +49 (0)8247-99 89 55
info@cafe-moehrenpik.de
www.cafe-moehrenpik.de