Kommt, ich zeig Euch `s „Ländle“

Kommerzialrat Professor Hans Hammerer

Eine nicht alltägliche Entdeckungsreise durch das „Ländle“ zwischen Bodensee und Arlberg verspricht der ehemalige mehrfach preisgekrönte Unternehmer des Kur- und Gesundheits Centers in Lingenau mit seiner Wohlfühl-Marke „G’sund & Vital“. Seine Erfolgsdevise zeigt: „Um bei den Menschen anzukommen, muss man sie mögen und die Natur mit ihren Gesetzmäßigkeiten respektieren!“ Die vielen Auszeichnungen und Ehrungen, welche Hans Hammerer während seines Berufslebens zuteil wurden wie österreichischer „Unternehmer des Jahres“ 1998, „Innovationspreis im Tourismus“, sowie „Träger des goldenen Ehrenzeichens der Vorarlberger Tourismus- Wirtschaft“ und des „Vorarlberger Gesundheitspreises“ 2006, um nur einige zu nennen, zeichnen das Bild eines Menschen dem Menschlichkeit, Unternehmertum und Fachkenntnis unterstellt werden dürfen. Neben den natürlichen Heilmethoden, in denen der Unternehmer über lange Jahre erfolgreich tätig war, ist die Musik sein ständiger Begleiter. Und daraus entwickelte er eine informative wie auch stimmungsvolle Reisebegleitung die ihresgleichen sucht.

Fundiert und stimmungsvoll durchs „Ländle“

Informativ und gesellig sind diverse Stadt- und Talschaft-Besichtigungen rund ums „Ländle“. Daneben stehen speziell Führungen und Moderationen durch die „KäseStraße Bregenzerwald“ auf dem Programm des Entertainers, die er fachkundig und musikalisch moderiert und seinen Gästen dabei mit Begeisterung ein Bild seiner Heimat vermittelt. Darüber hinaus begleitet Hans Hammerer seine Gäste über die Berg- und Talschaften Vorarlbergs, gestattet Eindrücke in die Geschichte des Landes der „Wälder & Walser“ und der „Käse- Grafen“, sowie der „Barockbaumeister“ und führt durch bekannte Kirchen und Museen mit ihren Schätzen aus Brauchtum und Tradition. Und vom „Kaiserschmarren aus Großmutters Zeiten“ bis hin zu den traditionellen „Käsknöpfle“ reicht das Angebot der Genusstouren durch ausgewählte Wirtshäuser der preisgekrönten Genussregion. Und viele erlebnisreiche Touren klingen mit Gitarrenmusik und Gesang von Hans Hammerer aus. So stellt er auch gerne individuell gestaltete Routen zusammen und begleitet die Gäste dorthin.

Kommerzialrat Professor Hans Hammerer

A-6850 Dornbirn, Paracelsusweg 9
Tel. +43 (0)664 33 71 262
www.gsund.com
hans.hammerer@gsund.com