Hotel Zum Goldenen Hirsch

Allgäuer Wirtshauskultur trifft modernen Übernachtungskomfort

Warme Holztöne, sanftes Licht, viel Raum zum Ankommen: Schon der Eingangsbereich lädt zum Wohlfühlen ein. Im zentral gelegenen Hotel Zum Goldenen Hirsch in Sonthofen gibt es noch altbewährte Qualität bei erstklassigem Service – und das seit über 300 Jahren. Als alteingesessene Sonthofener ist der Betreiberfamilie bewusst, wie wichtig die Verbindung von Tradition und zeitgemäßem Komfort ist. So vereint das Hotel urige Gemütlichkeit mit modern gehaltenem Ambiente und gewinnt dadurch einen ganz einzigartigen Charme.

Wohnen
48 Zimmer in verschiedenen Kategorien machen das Hotel zur idealen Anlaufstelle. Egal ob schon am Vormittag eine ausgiebige Wanderung auf dem Plan steht, oder Ihr ganz entspannt in den Tag starten wollt – das reichhaltige Frühstück steht bereit.

Genuss und Gastfreundschaft im Bräustüble
Lust auf echtes Wirtshausflair, ein kühles Bier und einen Teller voller Allgäu? Dann seid Ihr in Ferdl’s Bräustüble genau richtig. Die Brauereigaststätte der Brauerei Höss glänzt gleich mit mehreren preisgekrönten Bieren. Noch dazu harmoniert das rustikale Ambiente wunderbar mit den Schmankerln, die Ihr hier genießen könnt.

Bistro. Bar. Brauhausflair.
Wer nach dem Stadtbummel eine Pause braucht, kann sich in der Sudhaus Bistro.Bar.Lounge einen leckeren Snack oder einen frischen Cocktail schmecken lassen. Auf der kleinen, feinen Karte findet Ihr nicht nur die hauseigenen Biere, sondern auch abwechslungsreiche Gerichte für zwischendurch.

Tipp: Als Hotelgast bekommt Ihr den Allgäu-Walser-Pass und den MOBIL PASS ALLGÄU – mit vielen Extras für Euren Aufenthalt!

Hotel Zum Goldenen Hirsch
Hirschstraße 2
D-87527 Sonthofen
Tel. +49 (0)8321 672 80
www.zumgoldenenhirsch.com


Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Instagram