Genießen im Märchenland

SISSI Zuckerbäckerei & Café

Wer das Café zum ersten Mal betritt, wird das Gefühl haben, in eine andere, eine bessere, eine liebevollere Welt gefallen zu sein. Wie ein weicher Mantel umschließt das Ambiente seine Gäste – die mit großen Augen die bis ins kleinste Detail perfekt inszenierte märchenhafte Welt in sich aufsaugen.

Der helle, rosa-verspielte Bereich „Sissi“ wird abgelöst vom dunkleren, männlich-gediegenen Bereich „Franzl“ in Braun- und Grüntönen. Man kann sich kaum satt sehen an der originellen Gestaltung und den witzig-schönen Deko-Ideen. Nach dem berühmten Monarchenpaar sind auch die legendären Frühstücksangebote benannt, die wahrhaft kaiserlichen Ansprüchen genügen.

Nicht nur für einen gelungen Einstieg in den Tag ist hier gesorgt, leckere Mittagstisch-Angebote oder die hausgemachten Kuchen und natürlich die umfangreiche Getränkekarte laden zu allen Tageszeiten ein, sich ins Reich der Phantasie entführen zu lassen.

SISSI Zuckerbäckerei & Café

Rathausplatz 13, D-87435 Kempten
Tel. +49 (0)831-69 71 56 95
servus@sissi-kempten.de
www.sissi-kempten.de
Mo. bis Sa. 9 – 18 u. So. 10 – 18 Uhr,
Feiertage Schönheitsschlaf