Der „Non-Stop-Tante-Emma-Laden“

Spätkauf Sonthofen

Um kurz vor Mitternacht noch Lust auf leckeren Bergkäs? Oder frisches Obst? Brot fehlt auch noch? Kein Problem, denn der kleinste Tante-Emma-Laden des Allgäus ist rund um die Uhr geöffnet und steht in Erzflöße zwischen Sonthofen und Burgberg. Hier hat Unternehmer Martin Feger eine tolle Idee umgesetzt: Einkaufen am Automaten, und das rund um die Uhr.

Frisch und regional

Über 200 regionale und frische Produkte auf 20 Etagen bieten die 4 Glaskästen, vom regionalen Käse und frischer Milch über Butter und Joghurt, Eiern, feinen Fleisch,- Wurst- und Backwarenwaren bis hin zu Nudeln, Kaffee und Marmeladen. Natürlich dürfen auch Süßwaren und die Tüte Chips nicht fehlen. Sogar Geschenkgutscheine sind erhältlich. Lediglich alkoholische Getränke werden nicht angeboten, ansonsten findet sich alles, was schon Tante Emma in der guten alten Zeit vorrätig hatte. Bezahlt werden kann übrigens mit Bargeld, per Kartenzahlung und auch mit GooglePay und ApplePay.

Spätkauf in der Erzflöße
Sonthofener Str. 38
87545 Burgberg
Tel. +49 (0)8321 2 76 82 97
WhatsApp +49 8321 2 76 82 97