Bioland Ferienhof Marxhof

Der Duft nach frischem Heu

Kühe und Kälber, Katzen, Ziegen und Schweine – ach ja, und Ponys gibt es hier. Doch die Familie Gretschmann, die dieses Tierparadies bewirtschaftet, bietet neben ihrem ökologisch bewirtschafteten Biolandhof auch Ferienwohnungen und einen kleinen Naturcampingplatz inmitten des Pfaffenwinkels an.

Und – welches Kind würde sich hier nicht wohlfühlen? Inmitten intakter Natur. Die Kleinen werden das abenteuerliche Leben auf dem Bauernhof genießen und die Eltern schätzen die Ruhe und den zauberhaften Ausblick in die oberbayerischen Alpen.

Die gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen verfügen über jeweils zwei Schlafzimmer, Dusche/WC und eine komplett eingerichtete Küche. Der Blick vom großen Balkon oder aus dem Wohnmobil, Caravan oder Zelt lässt das Herz jedes Naturliebhabers höher schlagen, wenn die Abendsonne über den Bergen mit ihren Farben spielt. Für einen Einkauf bietet sich der Hofladen der Familie Gretschmann an, der nur gesunde, biologisch erzeugte Lebensmittel bereithält.

Marxhof Bioland Ferienhof

Leiten 8, D-82389 Böbing
Tel. (0)8867-597
Fax (0)8867-91 24 40
marxhof-bioland@gmx.de
www.marxhof-bioland.de