Ausflugsziel Dorfcafé Eglofs

Urig, herzlich und gesellig

Wenn der Kaffee herrlich duftet, der Kuchen so unglaublich lecker schmeckt wie damals bei Großmutter; wenn Einheimische mit Urlaubern gemeinsam am Tisch sitzen und über Gott und die Welt schwätzen, dann, ja dann ist man im Dorfcafé Eglofs angekommen. In dem urigen Café von Damaris Cramer und Rosi Milz stehen Charme und Herzlichkeit an erster Stelle. Das beliebte Café ist weit über die Grenzen bekannt, weshalb auch viele Ausflügler und Radler hier gerne Rast machen.

Für die Kuchen und Sahneschnitten, die Bäckerin Damaris nach alten Rezepten backt, werden ausschließlich Butter und gute, regionale Zutaten verwendet. Partnerin Rosi wiederum verwöhnt die Gäste mit echt schwäbischem Hefegebäck und superleckeren, selbstgemachten Suppen. Im angeschlossenen Cramerlädchen gibt’s, alles regional, versteht sich, neben Wurst und Käse, Kaffee, Tee und Gewürzen auch Schnaps und Liköre, Bücher und Zeitschriften. Das ist noch echte Dorfkultur und allemal einen Ausflug wert!

Öffnungszeiten:
Donnerstag bis Montag 13.00 –17.00 Uhr

Dorfcafé Eglofs

Sennereiweg 3
D-88260 Argenbühl-Eglofs
Tel. +49 (0)7566 94 18 40
Dorfcafe-eglofs@gmx.de
www.dorfcafe-eglofs.de http://www.dorfcafe-eglofs.de